Sie befinden sich hier: HOMEWebshop → Jahrbuch der Wiener Staatsoper

Jahrbuch der Wiener Staatsoper 2015

Bild: Jahrbuch der Wiener Staatsoper 2015 (Zur Vergrößerung anklicken)
Artikelnummer: JB-15
Stück

Beschreibung

Das FREUNDE-Jahrbuch 

Seit über 20 Jahren erscheint Anfang September das Jahrbuch der FREUNDE der Wiener Staatsoper, das sich mittlerweile zu einem allseits geschätzten Nachschlagewerk und Lesebuch für Operninteressierte etablieren konnte. 

Es ist eine Nachlese und Fotobilanz der abgelaufenen Staatsopernsaison sowie der FREUNDE-Aktivitäten in diesem Zeitraum, enthält aber auch interessante Beiträge zu den Produktionen der kommenden Saison. 

Zusätzlich gibt es auch eine BEGLEIT-CD zum Jahrbuch mit Tonausschnitten aus den Premieren und dem Repertoire-Alltag. Diese CD ist im freien Handel nicht erhältlich. 

Erwerbsberechtigt sind neben den FREUNDE-Mitgliedern auch Ö1-Clubmitglieder, alle BesucherInnen, AbonnentInnen und MitarbeiterInnen der Wiener Staatsoper. 

SUBSKRIPTIONSPREIS (bis inkl. 3.9.): € 25,- 
Preis: € 30,- 


 


30.00 Euro

inkl. UST (10%)
(exkl. UST 27.27)